ICE CASCARA?
Finally a delicious
antioxidant drink !!

PLEASURE, PLEASURE, PLEASURE: it is unique, FRESH and delicious, with intriguing fruity notes (peach and prune) and above all, a perfect taste balance, without any acidity or bitterness. A taste, not even close to any of the usual Cold Brew or Iced Tea drinks !! The leaves of ORGANIC Moroccan mint we drop into the infusion of the minty version are an invitation for a taste holiday.

On the HEALTHY side? : Our infusion of cascara (coffeeberries) is not only SUPER RICH in antioxidant, it is also a source of energy, thanks to the moderate presence of natural caffeine (about the amount you may find in an ice tea). But in our drink, you will find  NO ADDED SUGAR, nor any unwelcome sweeteners, and especially ABSOLUTELY none of the E chemical nasties.

ETHICAL and SWISS MADE obviously! Our cascara and our mint are guaranteed ORGANIC and GMO-free, our water comes from the SWISS ALPS, our secret recipe is so Swiss and the commercialisation of cascara is a great new source of income for small ORGANIC coffee producers.

News

The 24heures newspaper presents the ICE CASCARA ! Discover its history, its origin and who is behind this new drink.

>> read the article

 

>> see the receip

 

 

Rosaceae Cascara

To make this cocktail, add all the ingredients in a shaker with ice cubes. Shake with tonicity. Filter and pour into a cocktail glass. There you go, that's it. Cheers!

>> see the receip

ECOCAFE SA
Avenue du Léman 18
CH - 1005 Lausanne

Licensed product

Ein ICE CASCARA?
endlich ein köstliches
antioxidatives Getränk

VERGNÜGEN, VERGNÜGEN, einfach GEIL! Sein Geschmack ist einzigartig, FRISCH, angenehme, fruchtige Noten (Pfirsich und Pflaume) und vor allem eine perfekte Balance, ohne Säure und Bitterkeit. Nichts mit einem kalten Kaffee zu tun und ganz anders als ein kalter Tee. Genießen Sie es in der Original- oder BIO-Marokkanischen Minzversion für ein wenig Urlaubs-Feeling!

Und die GESUNDHEIT? Unser Cascara-Aufguss (Kaffeekirschen) ist nicht nur RICHISSIME in Antioxidantien, er ist auch eine Energiequelle, dank des mäßigen Vorhandenseins von natürlichem Koffein; ähnlich wie ein kalter Tee. Vor allem aber ist es Gluten-frei, vegan, OHNE Zusatz von Zucker, Süßstoffen oder chemischen E-Komponenten jeglicher Art.

ETHIK und SWISS MADE natürlich! Unsere Cascara und Minze sind garantiert BIO- und gentechnikfrei, Gluten-frei, vegan, unser Wasser kommt aus den Walliser Alpen, unser Geheimrezept ist schweizerisch und die Vermarktung von Cascara ist eine neue Einkommensquelle für kleine Bio-Kaffeeproduzenten.

News

Stormy Cascara

Spielen Sie Tom Cruise in COCKTAILS (1988), gießen Sie dann Zucker, Rum, Zitronensaft und ICE CASCARA MENTHE in einen Shaker, geben Sie Eis dazu und schütteln Sie es über ein paar Tanzschritte. Filtern und in ein Glas gießen. Füge ein paar Eiswürfel hinzu und füge ein wenig Ingwer-Bier hinzu. Mit einem Minzkopf verzieren. Und genießen Sie es frisch!

>> siehe das Rezept

Rosaceae Cascara

Für diesen Cocktail fügen Sie alle Zutaten in einen Shaker mit Eiswürfeln ein. Shaker mit Spannkraft. Filtern und in ein Cocktailglas geben. So ist es gut, so ist es gut. Prost

>> siehe das Rezept

ECOCAFE SA
Avenue du Léman 18
CH - 1005 Lausanne

Lizenziertes Produkt